Zufriedene Kunden sind uns ein Bedürfnis

Wir betreuen unsere Kunden individuell und erarbeiten Lösungen, die perfekt zu ihren jeweiligen Geschäftsmodellen passen. 

Michael Feibig, Schrader Haus GmbH, Magdeburg

"Schrader Haus baut moderne Einfamilien-, Reihen- sowie Stadthäuser und gehört zu den beliebtesten Bauträgern in Magdeburg und Umgebung. Das ist jedoch nur mit starken Partnern, wie der Frog Solutions GmbH & Co. KG, möglich. Neben der fachlichen Kompetenz schätzen wir vor allem die Tatsache, dass wir uns jederzeit auf Frog Solutions verlassen können."

www.schrader-haus.de

Christoph Lampe, IT-Management, PROMECON process measurement control GmbH, Barleben

„Mit der Frog Solutions GmbH haben wir einen kompetenten und verlässlichen Partner für die Verwaltung unserer Mobilfunkverträge gefunden.
Wir schätzen die stets schnelle Bearbeitung unserer Anliegen und das entgegengebrachte Know-how, immer die passenden Tarife und Optionen für unsere weltweit tätigen Mitarbeiter zu erhalten. So haben wir mehr Zeit, uns um unser Kerngeschäft zu kümmern.“

www.promecon.com

Dipl.-Ing. Michael Ziehe, Produktmanagement, Controlling, Brömse GmbH & Co. KG, Haldensleben

„Bei Frog Solutions fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Endlich mal eine echte Kundenbetreuung, die auch jederzeit gut erreichbar ist! Alle Fragen rund um unsere Mobilfunkverträge werden kundengerecht beantwortet und die Beratung ist top. Wenn Not am Mann ist oder bei defekten Endgeräten erhalten wir umgehend Ersatz. So stellen wir uns Kundenservice vor!“

www.broemse.de

Heide Hofmann, Geschäftsführerin, Curt Schröter Nachf. GmbH, Barleben

„Wir haben mit der Frog Solutions GmbH & Co. KG einen zuverlässigen Partner rund um unsere Telefonie gefunden. Die Flexibilität, Reaktionsfähigkeit sowie Kompetenz der Mitarbeiter haben uns überzeugt. Unsere Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar und finden immer eine Lösung. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und werden auch in Zukunft mit unseren Mobiltelefonen bei Frog Solutions bleiben.“

www.daf-magdeburg.de